Technischer Redakteur / Technischer Produktdesigner (m/w)

Duravit AG

Hornberg

Industrie

Hornberg

Werderstraße 36

duravit.de

Technischer Redakteur / Technischer Produktdesigner (m/w) Duravit AG Hornberg Erstellung von technischen Zeichnungen, Zulassungszeichnungen und Prüfdokumentationen. Verarbeitung und Aufbereitung von CAD-Daten. Erstellung von 2D / 3D Planungsdaten. Erstellung von; 3D Visualisierungen für Print und Onlinekanäle.

Technischer Redakteur/ Technischer Produktdesigner (m/w) Bereich Marketing Ihr Unternehmen: Ist Eine Der Dynamischsten Firmengruppen Der Sanitärbranche Und Zählt Zu Den Stärksten Marken Des Deutschen Mittel­standes* Wir Fertigen Sanitärkeramik Badmöbel Wannen Und Wellness­produkte Für Einen Internationalen Markt Der Weiter Expandiert über 120 Internationale Auszeichnungen Bezeugen Den Hohen Standard Unserer Produkte In Puncto Technologie Qualität Und Design Ihre Aufgaben: Erstellung Von Technischen Zeichnungen Zulassungs­zeichnungen Und Prüfdokumentationen Verarbeitung Und Aufbereitung Von Cad-daten Erstellung Von 2d / 3d Planungsdaten Erstellung Von 3d Visualisierungen Für Print Und Onlinekanäle Archivierung Von Dateien Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung/studium Mit Schwerpunkt Cad/visualisierung Sehr Gute Software-kenntnisse In Adobe Illustrator Und Cinema 4d // Idealerweise Gute Autodesk-kenntnisse Gute Kenntnisse Im Um­gang Mit Branchenüblicher Software (ms-office Etc) Gute Englisch­kennt­nisse Selbstständige Prozessorientierte Und Problemlösungs­bezo­ge­ne Arbeitsweise Kommunikationsstärke Beratungskompetenz Und über­zeug­ungskraft Kooperations- Und Integrationsfähigkeit Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Hohe Flexibilität Und Einsatzfreude Erste Auskünfte Gibt Stephen Kuderer Telefon 07833 70-405 E-mail: Personal@de Wwwde > Service > Job & Karriere *) Wirtschaftswoche 112015 "die Top-20-marken Der Hidden-champion 2015" Maschinenkonstruktion Anlagenkonstruktion Technischer Zeichner Maschinentechnik Anlagentechnik CAD-Fachkraft 3D CAD Maschinenbautechnik Techniker Technisches Zeichnen Konstruktion Produktdesign Techniker Technik Stücklistenpflege Konstrukteur Maschinenkonstruktion Anlagenkonstruktion Technischer Zeichner Maschinentechnik Anlagentechnik CAD-Fachkraft 3D CAD Maschinenbautechnik Techniker Technisches Zeichnen Konstruktion Produktdesign Techniker Technik Stücklistenpflege Konstrukteur Technischer Redakteur / Technischer Produktdesigner (m/w) Erstellung Von Technischen Zeichnungen Zulassungszeichnungen Und Prüfdokumentationen Verarbeitung Und Aufbereitung Von CAD-Daten Erstellung Von 2D / 3D Planungsdaten Erstellung Von 3D Visualisierungen Für Print Und Onlinekanäle Hornberg Maschinenkonstruktion Anlagenkonstruktion Technischer Zeichner Maschinentechnik Anlagentechnik CAD-Fachkraft 3D CAD Maschinenbautechnik Techniker Technisches Zeichnen Konstruktion Produktdesign Techniker Technik Stücklistenpflege Konstrukteur

Außendienst Potenzialkunden (m/w)
   Duravit AG (Hornberg)

Online Content und Social Media Experte (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Reinbek)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Wuppertal)